Dinge, die man über die #DA38 (Dagis Armee 38) wissen sollte.


Wer ist die #DA38?

Die #DA 38 war ursprünglich eine WhatsApp-Gruppe von der Community des YouTubers Dagilp_lbh, sie wurde am 19.2.2018 gegründet.

Namensherkunft

Das Dagis in Dagis Armee kommt von dagilp und es soll eine Anspielung an die DA (Dumbledores Armee/Dumbledore's Army) sein.


Wie kam die #DA 38 in die sozialen Netzwerke, außer WhatsApp?

Am 22.2.2018 hatten wir, Maxime schlug es vor, die Idee einen YouTubekanal zu erstellen und dann kamen wir in die anderen Netzwerke.


Wofür ist welcher unserer Kanäle gedacht?

  1. Der YouTubekanal haben wir erstellt um auf Dagilp zu reagieren oder ähnliches hochzuladen.
  2. Der Twitteraccount ist dafür da, dass wir euch Infos mitteilen können.
  3. Auf Wattpadaccount schreiben wir eine Sammlung über Harry Potter Fanfiktions.
  4. Auf unserem Server auf Discord chatten wir mit euch.
  5. Der Instagramaccount ist dafür da, dass wir Bilder und Videos über unsere "Arbeit" auf den sozialen Netzwerken posten können.

Das sind wir, die #DA 38 (diejenigen, die Videos erstellen, nicht alles ist aufgeführt):